Handelsberatung und Beschaffungslogistik

Globale Veränderungen und Wirtschaftsreformen der letzten Jahrzehnte in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion führen zur fortschreitenden Integration der Länder in die globale Weltwirtschaft. Dies eröffnet den europäischen Unternehmen viele Möglichkeiten. Für die Global Player und Großkonzerne aus diversen Wirtschaftszweigen zählen Russland, Ukraine, Kaukasus und Zetralasien seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Märkten in Europa. Den Global Playern folgen nun die mittelständischen und die kleineren Betriebe. Im Vergleich zu den Global Playern sind die finanziellen und personellen Ressourcen, sowie das Markt Know-how dieser Betriebe teilweise sehr stark eingeschränkt. iCargo Internationale Logistik und Handels GmbH bietet den Unternehmen aus Europa und GUS das Know-how für den Markteintritt und für die erfolgreiche Entwicklung der Geschäftsbeziehungen

Ganzheitliche Konzepte für diese Aufgaben beinhalten die Suche und Auswahl der geeigneten Geschäftspartner, Führung von Verhandlungen, Einkauf der Waren sowie die Entwicklung der optimalen Transportlösungen der Waren inkl. der Verzollung im Zielland.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!